Lieferbedingung

Wir liefern im Shop nur innerhalb Deutschlands, gerne können wir auf Anfrage Ihnen Versandkosten für eine weltweite Lieferung mitteilen. Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf das Festland, eine Zustellung auf Inseln wird verzögert erfolgen.

Nach dem Zahlungseingang beträgt die Lieferzeit standardmäßig kostenfrei per Express  3 Werktage. In Ihrem Kundenkonto können Sie nach dem aktuellen Status Ihrer Bestellung nachschauen. 

Bitte beachten Sie, dass jede Rückfrage zu einer Verzögerung führen kann, achten Sie daher auf die Richtigkeit Ihrer Daten zum Banner (Größe, Format, Material, Stückzahl usw.) und geben Sie Ihre Kontaktadressen korrekt an.

Bestellungen mit Standard-Datencheck werden vollautomatisch an unsere Produktion und ohne menschliche Überprüfung weitergeleitet. Beim Profi-Datencheck überprüfen wir die Druckdatei manuell auf die Drucktauglichkeit, was jedoch zum Verzug der Lieferzeit führen kann. Die angegebenen Lieferzeiten können nur beim Standard-Datencheck eingehalten werden.

Die im Shop ausgewiesene Lieferzeit kann nur eingehalten werden, wenn wir einwandfreie, druckfähige Druckdaten und die Zahlung erhalten. Uns zugeschickte Druckdaten mit der Bitte um Logo-/Größenanpassung gehen wir für 19 € netto, zzgl. gesetzl. MwSt. nach, um die Kommunikationswege kurz zu halten und die Lieferzeiten bestmöglich einzuhalten. Bei Druckdaten, die von uns neu erstellt werden müssen, beginnt die Lieferzeit ab dem Zeitpunkt der erfolgreichen Datenklärung

Beachten Sie bitte die gesetzlichen Feiertage in Deutschland. Diese können zu einer Verzögerung der Lieferung führen, weil diese Tage nicht als Werktage gelten.

ACHTUNG: Unser Versandpartner UPS  liefert nicht standardmäßig an Wochenenden. Demnach werden am Freitag verschickte Pakete erst ab Montag zugestellt.