Bearbeitungsablauf

1. Auftragseingang:
Wenn Sie einen fertigen Bannerentwurf haben, können  Sie uns diesen schicken

  • als E-mail: info@der-bannerexpress.de
  • auf der-bannerexpress.de als Upload direkt auf unseren Server: Dieser Service steht Ihnen in unserem Bestellsystem zur Verfügung.

Bitte beachten Sie dabei, dass der Bannerentwurf in einer bestimmten Form an uns gesendet werden muss damit wir ihn schnell bearbeiten können, siehe dazu Dateiaufbau.

Sollten Sie vorab noch keinen fertigen Bannerentwurf haben, können Sie gerne unseren kostenlosen und einfachen Bannergestalter auf der-bannerexpress.de nutzen und die Datei anschließend bequem durch unser Bestellsystem hochladen. 

Wenn Sie gerne professionelle Hilfe bei der Bannergestaltung haben möchten, kontaktieren Sie uns einfach. Sie werden in die Bannergestaltung involviert und können so das Banner ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten lassen. Unsere gestalterischen Leistungen müssen zusätzlich gezahlt werden und sind nicht im normalen Bannerpreis enthalten.

2. Zahlung
Siehe unten angegebene Zahlungssysteme.

3. Bearbeitung
Sobald wir Ihre Dateien (und Ihre Zahlung) erhalten haben, geht Ihr gewünschtes Banner in Produktion. Sollte es vorab Rückfragen geben, kontaktieren wir sie per E-Mail oder auch telefonisch, daher geben Sie bitte genügend Kontaktmöglichkeiten an.
In Ihrem Kundenkonto auf der-bannerexpress.de können Sie immer nachschauen, inwieweit Ihre Bannerbestellung bereits bearbeitet wurde.

4. Versand
Ihr fertiges Werbebanner wird von unserem Logistik Partner UPS an Ihre angegebene Versandadresse zugestellt.
Sie können Ihr Pakat durch die angegebene Sendungsnummer verfolgen, die Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen können.

5. IHR BANNER
Viel Erfolg und Freude mit Ihrem Banner von Bannerexpress. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.